Gästebuch

Eintrag hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende TAGS verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



187 Einträge
  1. Julia sagt:

    Hi,

    find ich echt super eueren Trip! Wo hats euch den am besten gefallen? Kamt ihr damit zurecht wieder zurück in Deutschland zu sein im Alltag, oder habt ihr schon ein nächstes Ziel =) Ich werd in 3 Wochen mit einer Freundin nach Indien reisen und dort mal quer durchs Land ziehen. Am Schluss sind wir in Goa. Wie hat euch Indien so gefallen?
    LG Julia

  2. dani sagt:

    @dennis
    günther hat vollkommen recht die miete für ein jahr weiterzahlen wär da wahnsinn ausser du hast zufällig nen goldesel daheim stehen :)
    falls du in ner gegend wohst wo geschäftsleute oder so oftmal hinkommen gibts auch firmen die vermieten deine wohnung für diese zeit in deinem auftrag. leider ist mir die internetseite dieser firma verloren gegangen.
    aber viel glück

    lg

  3. Günther sagt:

    @Dennis
    Servus,
    wir konnten es alle drei so Managen dass niemand die Möbel verkaufen musste und auch niemand Miete zahlen. Wäre auch ein Tipp, denn ein Jahr Miete zahlen für nichts kommt ganz schön teuer. Andere haben wir kennen gelernt, die haben die Wohnung inklusive Mobiliar einfach für die Zeit an einen Freund oder Freundin vermietet.

    Besten Gruß

  4. Wohnung sagt:

    Hallo Jungs,

    habe mal eine Frage. Wie habt ihr das mit eurer Mietwohnung in Deutschland gemacht? Gekündigt und alle Möbel verkauft oder verstaut oder habt ihr die Miete 1 Jahr lang weiter gezaht?

    Danke für Info

    Gruß
    Dennis

  5. Anna-Lena sagt:

    Alles Gute für euch!!! Und viel Glück in den nächsten Wochen.
    Ich schwirre noch ein bisschen in der weiten Welt umher – aber ich hoffe, dass ich irgendwann auch so einen tollen Empfang bekommen werde…
    Ihr habt tolle Familien und Freunde!

    Liebe Grüße, Anna-Lena

  6. Karin sagt:

    Hallo ihr drei,
    sei dem zweiten Zeitungsbericht, den ich durch Zufall zu sehen bekam habe ich ca. jeden 2ten Tag auf eure Seite geschaut um alles zu lesen was sich bei euch tut. Wirklich eine tolle Aktion die ihr da gemacht habt, wäre schon schön einfach mal alles hinter sich zu lassen. Durch euch weis ich jetzt auch das es wirklich möglich ist.
    Möchte ein großes Lob aussprechen eure Berichte waren immer toll zu lesen und ich glaube, dass ich über jedes euer bereisten Länder jetzt etwas mehr weis.
    Beste Grüße Karin

  7. Anonymous sagt:

    Welcome back!!!!!

  8. Max Mannseicher sagt:

    Servus ihr drei. Ich hoff ihr seit gut nach Hause gekommen und lebt euch schnell wieder daheim ein. Ihr habt viel erlebt und das wird euch bestimmt in jeder Situation in eurem Leben viel helfen. Seies positiv oder negativ. Ich freue mich auf die letzten Berichte und hoff wir sehen uns bald.
    Bis dann, habt ne schöne Zeit
    Gruß Max

  9. Stefan sagt:

    Fein gemacht! Um Südamerika bin ich euch verdammt neidisch!

    Die Pfarrkircher Bekanntschaft ausm Nachtmarkt in Luang Namtha

  10. Nina sagt:

    Ich hab eure Reise von Anfang an verfolgt und eure Berichte sehr gerne gelesen.
    Vielen Dank dafür!
    Wünsche euch nen guten Heimflug und alles Gute für die Zukunft.

  11. Hubert sagt:

    Hi, was schon vorbei… das ganze Jahr? Schaut doch vor dem Heimflug mal bei mir vorbei. Es sind nur 1500 Miles von Havana nach Cleveland, Tennessee. Bin aber leider nicht am Relaxen oder Chillen sondern schwer am Arbeiten…grins. Wünsche euch einen guten Heimflug. Und fliegt vorsichtig. alles Gute, Hubert (oder Bert wie die Amis sagen)

  12. Melanie Feicht sagt:

    Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht.
    Bald hat euch Deutschland wieder, freu mich auf euch und ich habe euere Berichte gern gelesen. Danke Dafür und nochmal danke für die Ansichtskarte,

    bis bald
    melli

  13. Dolores Reichlmaier sagt:

    Ich kann es gar nicht glauben- wo ist das Jahr hin – kommt gut heim. Ich habe gerne Eure Berichte gelesen, es war so, als wenn man mit dabei war. Vielen Dank dafür.

    Dolores Reichlmaier

  14. Caro sagt:

    Nur noch 8 Tage :-) . Freu mich auf Dich Schatzi!

  15. Birgit (Schwester) sagt:

    Nur noch 9 Tage, unglaublich!
    Ich freu mich auf euch!!! Besonders auf dichBruderherz!
    Glg aus Feichten, fliegt vorsichtig ;-)
    Birgit

  16. Schokobaer! sagt:

    hey ihr drei gloreichen halunken!
    bin jetzt in costa rica, kuba hat mich einfach so brutal ausgeraubt, dass ich nun bei der haelfte stop machte und nach costa rica bin. ich werd hier bis januar auf euch warten, erkennungszeichen ist eine weisse rose!!!!
    schreibt bei gelegenheit umbedingt mal und haltet mich up 2 date.
    kuesschen!
    David

  17. Hubi sagt:

    Ach ja, und sorry an Nidamoia: Dei Gästebuch Eintrag ist leider beim Server Umzug verloren ganga. (Nelson-Haha)

  18. Hubi sagt:

    So, Server umgezogen!

  19. Schnelzi sagt:

    Hi ganta ois guade zum geburtstag.
    Feiert schön und ihr wisst ja “fuck the system”

    MFG

  20. Caro sagt:

    ♥♥♥♥I gfrei mi auf di Schatz ♥♥♥♥

  21. Gramshamcity sagt:

    hallo Schdeini

  22. wir*vermissen*dich sagt:

    wir waren ganz hinweg
    und dachten uns”gäh, leck”
    wo ist er hin der speck???
    stattdessen ziert diese stelle nu…
    ein riesengroßes tatoo
    es umspielt deinen sagenhaften körper des adonis
    jede frau beim anblick verliert den verstand – gewiss.
    wir sitzen hier und staunen bloß,
    wie es rankt aus deinem schoß.
    diese gedanken
    lassen uns wanken
    drum freuen wir uns auf ein wiedersehen
    denn du bist so wunderscheen
    bis dahin trösten wir uns mit wein
    so muss es sein ;-)

  23. tattooman sagt:

    hey ich bins wieder euer perverser tattoo-perser,
    ich habe mir soeben die rechte seite verunstalten lassen.

    Und das Beste an der ganzen sache ist, Sie hat sich verschrieben ich wollte eigentlich
    “Worldtripper 2010/11″ haben!

    Gesdan ließ Ich mich Tättowieren, denn Ich wollte mich Blamieren.

    Ein total tolles tatsächliches, trasparentes, tuntig, trapiertes, tiefgründiges, trockenes, top akuelles, trendiges, tupa-geiles, tiefschwarzes, Hüftspeck tangierendes, Trinitad & Tobago angehauchtes Tatooooooooooo………

  24. hallo Jungs

    Ich hoffe es geht Euch noch immer gut. Dani mein Freund ich vermiss dich schon soooooooooooooooo ;-) Genieß die Zeit, denn irgendwann ist diese Zeit vorbei ;-) Ich sprech aus Erfahrung ;-) ))))))))))) na scherzal, hoff dir gehts gurt und du machst die Welt nicht all zu UNSICHER freu mich schon auf Dich ;-) )

  25. Cousinchen sagt:

    Hey jungs,

    hab grad den neuen Bericht im Wochenblatt durch. Immer wieder schön von euch was zu hören.

    Jaja, Dani und die Kontrollen, da kenn ich auch noch so ne Story. Wir waren damals auf dem Weg von Prag zurück, es war früher Sonntag morgen im Zug von München nach TS, kurz vor Übersee steigt doch glatt ein Zollbeamter ein. Ok, ich mich schlafen gestellt, aber die Jungs ham halt nicht soweit gedacht und es muß kommen wie es kommen mußte: Die Jungs mussten den kompletten Rucksack auspacken, sämtliche Jacken – bzw. Hosentaschen usw. ausleeren. Ich dacht mir bloß macht keinen Scheiß und sagt wir waren in Prag, sonst kommen wir nie zu Hause an….
    Also passt auf was Dani im Rucksack hat…sonst dauert es länger bis der durch die Kontrolle durch ist.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß, ich werd ihn auf jeden Fall beim Lesen hab’n.
    Nicki

  26. Wacker Katharina sagt:

    Hallo Daniel und Co,wir hoffen es geht euch allen gut,haben uns grad eure Videos angeschaut,haben immer noch Bauchweh vom lachen.glauben allerdings das es euch genauso erging beim drehen,vielen dank liebe Grüsse de kienertshamer

  27. Schnelzi sagt:

    hi jungs,
    hat mich wirklich sehr gefreut mit euch reisen zu dürfen. hoffe ihr habt noch viel spaß haut rein.
    PS: schöne grüße an den rüdiger den alten sack.

  28. Claudia Wenzel sagt:

    Hallo Cousachen,

    letzte Meldung: Ansbach am Samstag, 4.Juni kurz nach 2Uhr – Der Döner mit Schaf war scharf… und sehr lecker!!!

    Liebe Grüße,
    Claudia, Bernhard und Marcus

  29. Melanie Feicht sagt:

    Hi Jungs,

    erstmal vielen Dank für die Karte hab mich wahnsinnig gefreut. Nun hab ich schon lang nix mehr im Gästebuch hinterlassen da ich soviel um die Ohren habe, aber ich hoffe euch gehts gut und gefällt es immer noch in der großen weiten Welt.

    bis bald

  30. Hubi sagt:

    Servus beinand!

    Pifate dei Frisur is wahnsinn! Stoana und Dani: Wahnsinniger Bart! ;)
    Seits jetz eig scho guad in Neuseeland okema? Und habts eich moi mit da Jenny und an Blase troffa?

    Und wos technisches hab ich a no: Anfang Juni wern ma an Server wechseln. Eichre Zugangsdaten ändern sich deshalb ned, bloß werd moi für a paar Stund de Seiten eventuell ned funktionieren. Also koa Panik, bin bloß i ;)

    Glück glab i brauch i eich ned wünschen, weil Deppen eh imma Glück ham! :P

    Machts es guad, und viele Grüße aus Salzburg!
    Hubi

  31. Roswitha und co. sagt:

    Hallo daniel, vielen lieben dank für die originelle urlaubskarte. den geldmangel, glaub ich, kann jeder gut verstehen! aber dafür kommt ja der spass nicht zu kurz :) deshalb freut es mich sehr, dass du es dennoch geschafft hast, mein anliegen in die tat umzusetzen. fühlt ihr euch schon wie in herr der ringe? die landschaft der kiwis muss ja umwerfend sein. viele liebe grüße – auch an ganta und steini! haltet die ohren steif…bis bald

  32. Dani sagt:

    hei an alle

    recht herzlichen dank an alle fuer eure glueckwuensche und was ihr glauben duerft ich reise mit de besten zwei die haben erkannt was mir die ganze zeit schon abgeht

    1. guter käse
    2. a gute flasche Havana Club dank euch nochmal

    lg

  33. Annemarie und bruno sagt:

    Hallo Ihr Drei !!!!!!!!!!!
    Euch zuzusehen ist echt der Hit.. Ich finde auch das der Günther die beste Frisur seit langem hat, der Christian ist echt ein Naturtalent (hoffentlich ist dein Stundenlohn noch zu bezahlen). Also Daniel jetzt kannst du dir ja auch mal eine gscheide Frisur schneiden lassen.
    Ich wünsch euch noch viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Bruno und Annemarie

  34. Tanja sagt:

    Hallo Daniel!!
    Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag!!
    Feier schön! aber des machst ja eh jeden Tag!! :)
    lg tanja

  35. Claudia & Bernhard sagt:

    Habe Derre oide Vorhaut,
    de Asylandn ausm Fränggischn schiggan da scheene Griaß und wünschn da ois Guade zum Burzldog. Mia hoffan du feiasd a gscheide Bardi so wia mia moang, mia dringan oan auf di. Naxds Joa feian ma midnand bei uns, ausgmachd?

    Ade
    Claudia & Bernhard

  36. Roswitha & Co. sagt:

    hey daniel! wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag. und noch viel glück bei eurer reise um die welt, auch den andern 2en :) ! werds ja bestimmt bissl feiern…viel spaß noch und schöne, liebe grüße von roswitha & co.

  37. Thomas sagt:

    Servus Daniel,

    noch alles Gute zu deinem Geburtstag (nach MEZ) bzw nachträglich. Wünsch dir und denn anderen zwei natürlich auch noch eine schöne Zeit.

    Beste Grüße aus der Hauptstadtmetropole von Oberbayern Tüßling
    Familie Wenzel