Gästebuch

Eintrag hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende TAGS verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



187 Einträge
  1. bruder vom rizzi mit freundin sagt:

    sers gloana wir wünschen dir alles alles gute zum geburtstag schad dast ned da bist hätt gern oan oder zwoa mit dir drunga naja des werd i hoid jetzt allein machen ;-) naja eich gehts ja soweid guad passt auf de fliegen auf :-)

    machts es guad wir hören uns
    schöne grüße von alex, ramona, mam und pa

  2. Servus Schnelzer,
    das mit den Klamotten und dem Alkohol ist eine vernünftige Entscheidung. Ob du uns was mitnehmen sollst? Naja, eigentlich nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten hätten wir da:
    - eine Flasche Havana Club
    - eine Kiste Schwendl Weißbier
    - ein 3Kilo Läberkäsbrät
    - die große Familienpackung Billis extra long Kondome mit Bananengeschmack
    - eine Schwarzwälderkirschtorte
    - eine Packung drei lagiges Toilettenpapier
    und vielleicht noch ein paar kleine Geschenke für uns.
    Eine detailierte Auflistung folgt noch per E-Mail

    Grüße
    die drei Weltreisenden

    P.S: Achja, wir freuen uns auch schon auf dich

  3. Schnelzer sagt:

    Hey ihr drei, in genau 30 Tagen landen wir in Christchurch frei mi scho voi auf eich und aufs Urlaub machen und chillen. Schreibt mir nochmal wos i alles mitnehmen soll, dann lass i halt mehr Kleidung dahoam damit mehr platz für alk usw. is :-)
    Zähl scho de std.
    MFG

  4. hallo ans reise-trio,
    jetzt seid ihr schon in oz – das opera house + tower bridge habt ihr nun live erlebt, nun könnt ihr das hintergrundbild eures blogs austauschen. ihr habt noch mal 6 monate zeit! ich sag euch, die 2. hälfte vergeht noch schneller (so war es zumindest bei mir!). also nehmt wie immer alles mit, was euch an abenteuer über den weg läuft. ich wünsche euch viel spass mit den aussies (auch wenn alles scheiß-teuer ist, v. a. nach asien – das war für mich damals die hölle ;-) so, passt auf euch auf und schreibt weiterhin, dass ich gedanklich wieder in die ferne schweifen kann. schön war’s mit euch! busserl an euch 3, euer herzblatt patricia

  5. Onkel Hans sagt:

    Hallo Günter

    Vielen Dank für Deine nette Ansichtskarte aus Thailand.
    Verfolge laufend Eure interessanten Berichte und wünsche Euch alles Gute.

    Viele Grüsse,Hans

  6. Merle Solveig sagt:

    Lieber Günter,
    danke für deine Geburtstagskarte aus Thailand; sie hat nur 2 Wochen gebraucht, um hier anzukommen .
    Ich schaue regelmäßig auf eure Seite . – Bald ist Halbzeit!
    Fangt vielleicht nicht gerade Krokodile in Australien, aber sonst lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße, Merle -Solveig

  7. Birgit (Schwester) sagt:

    Hey Ihr drei,
    hoffe es gut euch gut in Australien und genießt das Land!
    Es war echt total schön euch zu treffen und mit euch zu feiern ;-)
    Günther, danke für die geniale Zeit in Thailand. es war echt super schön und total lustig!
    Wir hören uns,

    alles Gute und Viel Spass, Birgit

  8. Dani sagt:

    Danke an alle fuer euer fleissiges interesse. @ ganta merce du hast mir die sachen mit suhkothai und phitsaburi abgenommen und zufaellig hast auch das gleiche GH ausgewaehlt :) also bis dann. Freut mich das ich euch das Fahrradfahren bissl naeher gebracht hab ;)

  9. Fred sagt:

    Hallo ihr drei, viele Grüße aus Bolivien, ich bin auch gerade stark unterwegs für 7 Wochen.

    Grüße Fred

  10. Anneser Marion sagt:

    Hallo Ihr drei ! na wie gehts euch denn! Ich hoffe gut finde es toll was Ihr macht !!!! Schöne Grüße aus bayern besser gesagt aus Feichten sendet Euch Christoph und Marion und Aicher Jakob

  11. auch Stoana sagt:

    Griasde da andare Stoana,

    also, unser Plan ist so, dass wir am So. den 27.02. Nachmittag in Bangkok ankommen und am Montag die Rundreise bis rauf ins Dreiländereck starten. Die Tour endet am So. den 06.03. in Chiang Mai. Wir müssen uns dann einen Inlandsflug organisieren und wollen runter in den Süden jetzt evtl. nach Hat Yai / Ko Lipe. Anschließend gehts die Küste wieder rauf, so dass wir am 18.03. spätestens in Krabi ankommen, um unseren Rückflug zu erreichen.

    So, jetzt kennst Du im Groben unseren Plan, wobei einen wirklichen Plan haben wir selber noch nicht! Wir werden uns Deine Hany-Nr. von Deinem Dad organisieren, dann simsen wir Dir am Besten mal und mal schauen, vielleicht passt es ja mal irgendwo auf ein Bierchen oder 2 oder 3… ;-)

    GLG
    de andan Stoana’s

  12. Melanie Feicht sagt:

    hallo ihr lieben,

    ich finde es echt klasse was ihr uns alles zum lesen und zum anschauen bietet.
    Macht weiter so und passt auf euch auf,

    glg melli

  13. Roswitha & Co sagt:

    hey daniel.

    was ich dir schon lange simsen wollte, meine adresse: mankham 10, feichten :)
    würden uns auch sehr über ne karte freuen. nicht nur wir – auch annemarie :)
    aber trotzdem danke für für die lieben grüße.
    übrigens, wenn du am 12.6. nichts besseres vorhast, bist du <3-lich eingeladen, zu meiner geburtstagsparty auf mallorca!
    falls es dir zeitlich nicht ausgeht: ich feiere am 22.6. beim wirt'z'feichten nach. vielleicht klappts ja da?? bring auch deine 2 freunde mit. bitte gib mir bis mai bescheid. leider – oder – gott sei dank gibt es von unserem kleinen ort keine neuigkeiten zu berichten. wir sind ja nicht auf reise, sondern sitzen hier fest :(

    euch 3en noch viele, aufregende erlebnisse und passt auf euch auf.

    liebste grüße, roswitha & co

  14. Franky Fourfinger sagt:

    Hallo Günther,
    Danke für die Laos-Karte. Sie ist heute angekommen. Schon interessant das man auf dem Laospapier nicht mit Kugelschreiber schreiben kann. Wieder eine neue Erfahrung. Es gibt nur einen Schreibstift mit dem man darauf schreiben kann und der ist verwunschen, so sagt eine Legende. Man nennt ihn: “Pakka”. Den gibt es auch in Thailand. Wenn Du noch Geld hast, kannst Du uns ja einen kaufen. Vielleicht Skypen wir ja mal wenn wir zufällig malzusammen online sind.
    Schöne Grüsse auch an Christian und den Herr Leder.
    LG
    Der Erstgeborene (wer zu erst bohrt malt zuerst)

  15. Steini sagt:

    Servas an de Stoana’s,

    ich weiss, ich weiss. Wann kommt ihr denn genau in Chiang Mai an? Bereise momentan auch gerade den Norden. Werd wahrscheinlich aber nicht mehr im Norden sein wenn ihr ankommt, leider sonst haetten wir uns ja mal auf a Bierle treffen koennen.
    Ich wuensch euch auf alle Faelle viel Spass in Thailand :-)
    GLG
    da andere Stoana

  16. auch Stoana sagt:

    Hallo Christian,
    wir haben gerade Eure neuen Berichte gelesen, da bekommt man wirklich Fernweh…
    Aber wir dürfen uns ja nicht beschweren, in 2 Wochen werden wir uns in Bangkok am Flughafen befinden! :-) Ja, Du hast schon richtig gelesen. Wie schon mal angekündigt, verbringen wir unsern Urlaub in Thailand. Wir machen eine einwöchige Rundreise in den Norden und dann geht’s runter in den Süden, wahrscheinlich so in die Richtung Krabi oder so, je nachdem wo es uns hin verschlägt.

    Viele liebe Grüße aus dem heute sehr nebeligen Mankham
    de Stoana’s

  17. Monika sagt:

    Hey ihr 3 Weltreisenden,
    wenn ich Eure Berichte so lese, habe ich irgendwie das Gefühl das meine mickrig-kurzen 3 Wochen in Thailand ned langweilig werden.
    Macht´s weiter so. Ich freu mich schon auf DJ Ganta und hoffentlich auch seine zwoa Spezln.
    Schöne Grüße und bis bald,
    Monika (de Freundin von der Schwester (Birgit))

  18. Sylvana Blanasch sagt:

    hey ganta.

    Es is echt immer wieder eine wahnsinnige freude von euch drei Reisenden zu lesen. Sehr spannend und interessant. Finde es toll was ihr da macht. passt auf euch auf und ich freue mich weiterhin von euch zu lesen:).
    Liebe grüße deine kollegin :)

  19. Frosche sagt:

    Servus leidls,

    nachdem erste beschwerden von Euch aufkommen das nichts neues von zuhause kommt – bitteschön!
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1414732346639&set=a.1414731946629.49631.1782500439

    Prost ;-)

    MFG

  20. Hubert sagt:

    servus ihr drei,
    man segt, euch werds ned langweilig. machts weida so. immer wieder interessant zu lesen was ihr so treibts. ich (mir) wern sicherlich weiter schaun was los is bei euch.
    Chao. und passts auf euch auf.
    Sandra und Hubert aus Eggfeld

  21. Sister sagt:

    hey bruderherz, also eine sache ist schon a bissal komisch, das musst du mir mal erklären …. warum bist immer du mit mädchen auf fotos???:–)) tststs, typisch typisch *g*

  22. Steini sagt:

    Hi zusammen,

    vielen lieben Dank fuer die Geburtstagswuensche, hat mich wahnsinnig gefreut. Ich hoff euch gehts allen gut?
    GLG
    Christian

  23. Micha B. sagt:

    Hey Nachbar,
    ich wuensch dir nachtraeglich alles Gute zu Deim Geburtstag!!
    Viele Gruesse aus Costa Rica :-)

  24. Hurmer Herbert sagt:

    Alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Herbert, Marlene , Damian , Fiona und Fritzi .

  25. Melanie Feicht sagt:

    hallo zusammen,
    hey nachbar i wünsch dir nachträglich ois guade zum Geburtsdog, i hoff es habts a a bissl gfeiert.
    Und zu eueren Fotos und Berichten kon i nur song de san der Hamma, machts weiter so,

    lg Melli

  26. W.H. aus F. sagt:

    Habe dere beinand,

    erstmoi @ Steini, ois guade zum Burzeldog vo mia und da Chrissi.

    !!!สุขสันต์วันเกิด!!! das ist Thailändisch, klingt bzw. schaud zwar komisch aus. Ist aber so!

    Bavarien Culture am Beach, do haut´s mi aus de Socks.
    (de boarisch´n Mitch Buchannon´s bei da Arbat)

    Macht´s es guad es drei Lifeguards

    Mfg Johnny

  27. Gustl/Mankham sagt:

    Hallo Jungs,
    erstmal wünsch ich Euch ein guten NEUES JAHR. Ich muß euch ein Kompliment machen. Eure Homepage ist super!!! Bleibt dabei Eure Berichte zu dokumentieren u. mit Bildern auszustaffieren. Es ist sehr schön miterleben zu dürfen, wo ihr euch aufhaltetet und wie eure Eindrücke sind. Wirklich schön wie ihr das gemacht habt.
    Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und vor allem Zusammenhalt auch in nicht so schönen Tagen, die es ja auch geben wird.

    Grüße aus Feichten/Mankham von Gustl mit Familie

  28. Anna-Lena sagt:

    Hallo ihr drei Weltenbummler,

    hatte gerade mal wieder Zeit eure Seite zu lesen und eure Bilder anzuschauen ;o))) Kommt mir alles sehr bekannt vor…
    Bin gestern in Bangkok gelandet und ich starte die nächsten Tage nach Chiang Mai.

    Lasst es euch weiterhin gut gehen, habt ne super Zeit und haut rein!!!

    Bis bald eure,
    Anna-Lena

  29. Tango Fredy sagt:

    Servus Männa,

    wünsch eich a absolut sensationelles Jahr 2011.
    Und schmeißt´s no schwar mit bayrischer Culture um eich!!!!

    Ähmefgeh Hanse

  30. Franky Fourfinger sagt:

    Ein gutes neues Jahr wünsch´ich Euch. Hab´ vom Brudern eine SMS bekommen aber da traue ich mir immer nicht zurückschreiben – wegen Kostenexplusion ?!? Aber so geht´s ja auch. Werde mich morgen bei Skype anmelden. Muss aber jetzt aufhören zu schreiben weil ich noch Biertrinken muss.
    MfG
    Sepp

  31. Melanie Feicht sagt:

    Servus ihr 3,

    ich wünsch euch ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt ne richtig geile Silvesterparty in der großen weiten Welt erlebt.

    Schöne Neujahrsgüße!!

  32. Roswitha & Co sagt:

    servus daniel, christian und ganta :) )

    wir ”langweiler” (im gegensatz zu euch)
    wünschen euch einen guten flutsch ins neue jahr 2011
    hoffentlich erlebt ihr auch im nächsten jahr so viele spannende
    sachen. aber das wichtigste ist ja, dass ihr wieder gesund zurückkehrt :)

    in mankham steigt heute ne fette silvesterparty mit oldies und teenies ^^
    wird bestimmt genauso genial, wie da, wo ihr feiert :) )

    liebe neujahrsgrüße!!

  33. domke sagt:

    Hallo ihr drei wünschen euch einen tollen Wechsel ins neue Jahr ,ein aberteuerliches und gesundes 2011 lostses gscheid gracha Sieglinde und Bompal

  34. Annemarie und bruno sagt:

    Servus Ihr Drei
    ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch für die nächsten Monate viel Spaß bei eurer Tour ,bin sicher den wird ihr haben. Übringens steht euch die Niko-Mütze sehr gut. An Christian: wäre doch eine gute Möglichkeit deine Haare unterzubringen bis du mal eine gscheide Frisur hast. Also Ihr drei ganz liebe Grüße
    Annemarie und Bruno

  35. Steini sagt:

    Halli hallo,

    vielen Dank fuer Eure ganzen Weihnachtsgruesse. Sind mittlerweile auf Koh Tao und hier bleiben wir ueber Silvester. Wir wuenschen euch allen an gurden Rutsch ins neue Jahr, lassts as gscheid gracha dahoam und drings oan mit fuer uns.
    MFG
    Steini, Ganta, Dani

  36. Schnelzer sagt:

    Hi Männer wünsch euch ganz scheene weihnachten und an guaden rutsch aber do habt ihr ja keine probleme ausser party macht ihr ja eh nix mehr :-) .
    @herli wennst moi auf skype online bist sog bescheid dann tel. wir mal .

    MFG
    Schnelzi

  37. Böck sagt:

    Hallo Ihr drei Helden!
    Als erstes wuensche ich euch schoene Weihnachten am Strand!
    Wollte mich fuer die Karte bedanken die ich vom Stoana bekommen habe haeng sie auch im Ninja-Clan auf damit sie jeder lesen kann,
    und ich weiß von einem Arbeitskolegen was eine “Ping-Pong-Show” ist ;-)
    Wünsch euch noch ein paar schoene Tage, Wochen und Monate in der großen weiten Welt!

    MfG Böck

    PS: Es ist kein Foto mit den Badehosen vom Strand in Indien auf der Seite!!!!!

  38. mannseicher maxi sagt:

    ich wünsche euch drei ganz schöne weihnachten und ein paar schöne feiertage. lasst es euch gut gehn.

    grüße maxi

  39. Thomas sagt:

    Servus ihr drei,

    wünsche euch frohe Weihnachten und noch viel Spass auf eurer Tour. Die Berichte zu lesen macht immer wieder Freude.

    Schöne weisse Grüße aus Tüßling

  40. Dolores Reichlmaier sagt:

    Wünsche Eich dreien ein eindruckvolles unvergessliches Weihnachten. Einen gesunden und tollen Start in das neue 2011. Liebe Grüße von

    Dolores Reichlmaier

  41. Alex Gruber sagt:

    Seas Jungs!!!!

    wünsch eich no vui spaß und natürlich ah schens Weihnachten unter den Palmen ;) und natürlich an guadn rutsch ah no ^^
    Ach ja bevor dass i des vergiss: Manche Weiber in Thailand schaun zwar aus wia Weiber ab kenan im steh pissen ;D ned mit jeder eilossn ;) also dann beste Wünsche von dahoam !!!

    da Alex

  42. Claudia Wenzel sagt:

    Hallo ihr drei Tanzbären!!!

    Ihr nehmt das mit dem “Land des Lächelns” ja echt wörtlich, es ist schön, euch so strahlen zu sehen. Wünschen euch schöne Weihnachten!!! Falls ihr den Schnee vermisst, dann schaut euch mal die Nachrichten aus Deutschland an, wir haben Massen davon. Dann habt etwas Mitleid mit uns, aber nur kurz, und genießt danach wieder Sonne, Strand und Meer. Und dann Party On!!! Viel Spass dabei.

    Liebe Güße von Claudia und Bernhard

  43. Huber Magdalena sagt:

    Hallo ihr drei.
    Sagt doch Dani das Judo Training ist schon fast langweilig one ihn.
    Noch fiel spaß euch drei.
    Magdalena Huber

  44. Eugen sagt:

    Hey Leute,

    ich finde es stark was ihr macht. Ich war auch mit meinr Freundin 9 Monate unterwegs um die Welt und möchte nun ein Video dazu schneiden.
    Könnt ihr mir sagen, welches Programm ihr für euer Weltkarte-Video benutzt habt? Also ich meine das, in dem ihr die Route aufzeigt.

    Viele grüße
    Eugen

  45. hallo meine 3 herzbuben ;-) lieben dank für eure berichte – beim lesen schweife ich immer kurz in die ferne… ja, zuhause ist alles selbstverständlich. back to basics lernt man dieses luxusleben hier erst richtig zu schätzen. geniesst jeden moment, den ihr unterwegs erleben dürft! alles gute weiterhin, euer herzblatt aus namibia ;-)

  46. Roswitha & Co sagt:

    Servus Daniel mit deinen Kumpels !
    Dass euere Berichte und Fotos super sind habt ihr ja schon oft genug gehört bzw. gelesen. Ich möchte mich dem nur anschliessen. Daniel ich hätte dich schon einige male angerufen, hat leider nicht geklappt. Wie oft habt ihr 3 euch denn schon in die Haare gekriegt? Mal ehrlich!Tja bei uns in Bayern solls ja morgen wieder schneien und kalt werden, puuh!Und ihr schwitzt in der Sonne, schön !
    Für euere Weiterreise wünsche ich viel Glück, positive Erlebnisse und und und ,
    passt auf euch auf !
    Glg

  47. Franky Fourfingers Nachbar sagt:

    Servus Purschen…saubane sach do bei eich…reid mi fast das i ned mit bin…lasst knacken!
    He Franky Fourfinger, bei mir is so warm in da hüttn des kost da gar ned vorstellen…aber auf a kühles bier kimm i dann mal wieder zu dir;-)

  48. Franzi Hacker sagt:

    Super!!! I komm vorbei! ;-)

  49. Steini sagt:

    So ungefaehr 10 Monate :-) )

  50. Franzi Hacker sagt:

    Wie lang seid ihr da noch?!

    I glaub i komm auf an Sprung vorbei…. :-)