Gästebuch

Eintrag hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende TAGS verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



187 Einträge
  1. Melanie Feicht sagt:

    servas, schöne Bilder sieht man hier und vor allem herrschen bei euch ganz andere Temperaturen als bei uns. Das warme Klima wäre mir auch lieber als die Minusgrade und der Schnee.
    GLG

  2. Dolores Reichlmaier sagt:

    Hallo Ihr drei Weltenbummler,
    habe grade so die letzten Einträge gelesen und bin von eurer Berichtrstattung begeistert. Man kann sich wirklich vorstellen, wie es zugeht. Ich wünsche Euch noch vieeeeeeeeele
    schönen Stunden und uns noch viele Beiträge. Laßt es Euch gut gehen, geniest es und freut Euch des Lebens. Liebe Grüße von
    Dolores

  3. Franky Fourfinger sagt:

    Hallo ihr Drei,
    Schöne Grüsse aus Feichten. Wir haben jetzt endlich saubere Minusgrade und ein bisschen weis ist es auch schon. Wenn es morgen wieder so kalt ist, werde ich die Heizung einschalten. Aber erst muss ich beim Gasner HaPe noch Heizöl abzapfen. Das wird sehr schwierig, denn mein Nachbar heizt elektrisch – verdammt. Muss mich auf einen kalten Winter vorbereiten. Gut das mir der Günther seine langen Unterhosen dagelassen hat. Schöne Grüsse nach Bollywood.
    MfG

  4. Ludwig Birner sagt:

    Namaste
    ihr drei Weltenbummler. Ich verfolge mit grossem Interesse euer Vorwaertskommen von Kontinent zu Kontinent und die lustigen Berichte auf der tollen Homepage und hoffe, dass ihr in Indien den WHO-Drink nicht zu oft braucht, aber mit den fluessigen, evtl. auch hochprozentigen Vorbeugemitteln sorgt ihr ja gut vor.
    Wuensche euch weiterhin viel Spass und haltet die Ohren steif und die Unterhose fest.
    Viele Traveler Gruesse von Ex-Weltenbummler Ludwig Birner aus Waeschhausen.

  5. Steini sagt:

    Hallo Deutschland,

    wir leben noch, keine Sorge. Wir sind gerade in Cochin das liegt ziemlich im Sueden von Indien. Waren die letzten Tage viel unterwegs (48 Stunden Zugfahrt usw.) und konnten deshalb wenig Berichte reinstellen und die Internetcafes hier sind auch ein bisschen rah.

    @Martl: Ja hat super geklappt mit deinem Bruder, war echt ne super Zeit bei Erwin und Annette. Jetzt wirds mal Zeit das und Ihn besuchen kommst. Wir fliegen aus kostengruenden jetzt doch nicht ueber Guatemala sondern von Sao Paulo erst mal nach Columbien (keine Angst ist nur eine Zwischenlandung) und dann weiter nach Mexico City.

    Danke an alle fuer Euer fleissiges Posten im Guestbook. Macht weiter so :-) )

    GLG

  6. Bruder vom dani sagt:

    Sers bruder!!!!!
    na ois klar bei dir (eich)???is ja wahnsinn was ihr jetzt in de paar tagen seits unterwegs hats scho erlebt hobts. echt super gfreit mi… naja bei uns bast a soweid ois mei auto is wieder repariert bloß mit meim knie findens nu nix jetzt geh i moi zu an andern doc naja. Übrigens unser telefonat hat mi fünfzig euro gekostet :-) )) ach ja was i da sagen wollt as rauchverbot in deutschland gilt für mi nimma hab jetzt a ELEKTROZIGARETTE voi cool :-) ) naja des wars scho wieder wünsch eich nu ois guade und das nu vui erlebts!!!!!!!!!!!!

    ps:und machts a weiterhin so viele BERICHTE!!!!!!! bis zum nächsten gespräch :-) ))

  7. Martl sagt:

    servas es drei,
    hat scheinbar super hingehaut beim erwin, oder?
    wenn Ihr in Guatemala seid, meldet euch vorher, da kann ich euch gute tips geben.
    in indien hab ich leider keinen bruder. und mein spezl da Ghandi lebt a nimmer.
    also weiter fui spass und das eich nix passiert.

  8. Melanie Feicht sagt:

    hi, ihr werdet n Indien bestimmt auch tolle Erfahrungen sammeln können.
    Meine Kollege fährt auch in 2 Wochen nach Indien und das schon zum ditten mal immer für 4 Wochen, der ist total begeistert von dm Land.
    Also glab ich eben auch das euch Indien bald schöne Erfahrungen bietet.

    lg

  9. Copy sagt:

    Hi ihr drei,
    so wie ich aus den Berichten lese hat euch der Aufenthalt in Namibia und Südafrika gut gefallen.
    Ich hoff ihr trefft in Indien genauso nette und hilfsbereite Leute wie hier und sammelt auch wiedertolle Erfahrungen.
    Freu mich auf weitere Berichte und wünsch euch eine Gute Reise nach Indien,

    ;-) )))))

  10. Anett sagt:

    huhu, warten auf neue Nachrichten!!! ;-)

    LG Anett

  11. Melanie Feicht sagt:

    Hi ihr drei,
    so wie ich aus den Berichten lese hat euch der Aufenthalt in Namibia und Südafrika gut gefallen.
    Ich hoff ihr trefft in Indien genauso nette und hilfsbereite Leute wie hier und sammelt auch wiedertolle Erfahrungen.
    Freu mich auf weitere Berichte und wünsch euch eine Gute Reise nach Indien,

    lg melli

  12. Franzi Hacker sagt:

    Hey ihr drei Wahnsinnigen!! :-D

    Super, dass ihr so regelmäßig Berichte schreibt, sehr interessant was ihr so alles erlebt!
    Wünsch euch weiterhin viel Spaß, lassts es gscheid krachen! ;-)

    LG, Franzi

    PS: Guten Flug nach Indien!!

  13. Birgit sagt:

    Hey Bruderherz,
    das ist ja wahnsinn, du solltest Schriftsteller werden, echt super interessante Berichte und total schön zu lesen. Es ist sehr nett, das du immer schön langsam schreibst, da du ja weißt, das ich nicht so schnell lesen kann ;-) mach weiter so.
    Ich bin soooo neidisch. Sehr ärgerlich das es mit dem Thailandflug ned geklappt hat, aber ich gib mein bestes euch während eurer Tour zu besuchen.
    Wünsch euch eine geniale Zeit in Indien, wir hören uns!
    Viele Grüße aus Bayern, Birgit

  14. Tanja sagt:

    Hallo daniel!
    Super eure Seite!!! Richtig zum neidisch werden!!!! guat das ma scho awei weng
    trainiert haben…. sonst dat des dei Leber ned mitmachen!!! :) werd heid an sambucco
    auf euch trinken!!! viel spass!! tanja

  15. Claudia Hann sagt:

    Hi ihr drei! man merkt ihr genießt eure aus-zeit in vollen zügen… ja, ich geb’s zu, da packt einen schon die sehnsucht, sowas auch mal zu machen… ich wünsch euch eine tolle reise, ich wünsch euch, dass ihr so viele eindrücke und erfahrungen wie möglich in euch bewahrt und mit nach hause nehmen könnt. danke für die berichte… so is man doch wenigstens a bisserl dabei :) lg claudia
    ps: der rasierer hat wohl der bayern-fahne platz machen müssen… saucool :)

  16. Kasperl aus Brandhub sagt:

    Servus Ganta, wann kommst du wieder. Ich einen Elektroartikel zu günstigen
    Konditionen.

    Schöne Grüsse

  17. Melanie Feicht sagt:

    Hey Jungs, das sind ja echt wahnsinns Bilder toll, aufregend, spannend oder bzw einfach nur schön. die Bilder vom Bungee Jump sind ja Nervenkitzel pur also ich würde mich das bestimmt nicht trauen sich einfach so in die Tiefe fallen zu lassen.
    Da steigt das Adrenalin gewaltig.
    bis bald

  18. Merle Solveig sagt:

    Lieber Günther Adam,
    auch die Oldtimergeneration kann dich/euch dank Internet auf der Reise begleiten und ich finde es spannend, was ihr erlebt, wie es euch geht und wünsche euch viele wunderbare Tage mit positiven Begegnungen, Erlebnissen und allem, was ihr euch vorstellt!

  19. Fischer Alois sagt:

    Palling,den 8.11.2010
    Servus Ihr Weltenbummler, ich find`s echt stark, was Ihr so treibt, laßt es richtig krachen. Weiterhin viel Spaß und G`sund bleim! Alois und Monika.

  20. Melanie Feicht sagt:

    Hi ihr drei, ich fand euere Berichte und Fotos bis jetzt echt Klasse, macht weier so!!
    lg melli

  21. Stina & Maja sagt:

    Hi guys!

    What are you doing?!? Arrived in Cape town yet?
    Anyway, we are here and staying at Big Blue Backpackers, Green Point until tuseday.
    So if you want to go out clubbing (where there is a few more people around then in Plett) or whatever, give us a shout!

    +46709757819

  22. Claudia Wenzel sagt:

    servus cousachen und ihr zwei anderen chaoten,

    eure berichte sind toll, freu mich auf viele anekdoten und fotos. sind jetzt seit einer woche zurück aus cuba, war sehr schön, aber auch anstrengend. habt hoffentlich auch viel spass dort. an ganta und steini: seid froh, dass dani spanisch gepaukt hat. an daniel: die cd haben wir leider nicht deponieren können, haben aber eine andere aufgabe: falls du dann noch genug geld übrig hast, flieg nach cayo largo und such die palme, die wir gepflanzt haben (beweisfoto!). und noch eine herausforderung: fahr mit einem hyundai übers escambray-gebirge…

  23. hallo ihr 3! wie ich hier lese, geht es euch gut. geniesst eure reise weiterhin, die zeit geht zu schnell vorbei. vor einem jahr hätte ich nie gedacht, dass meine weltreise soo schnell vorbei ist. aber ich habe sooo viel erlebt und zehre jetzt noch daran ;-) DANKE auch nochmal für unsere geile zeit in namibia. es hat echt spass gemacht mit euch!

    anbei der link zu meinen namibia-bilder – da sooo viele leute nach fotos fragen… ich weiss, wie es ist – man kommt nicht hinterher ;-)

    soo, dann haut rein – ich sag nur BOMBADA &T TAKE CARE, eure herzblatt-patricia

  24. steini sagt:

    sehr geehrte damen und herren,

    vielen dank fuer eure eintraege. sind gerade in stellenbosch auf einem weingut. haben uns gerade einen 3 liter bottich rotwein fuer 54 rand, sind ungefaehr 5,40 euro gekauft und jetzt werden wir uns mal gemuetlich mit wein betrinken, is mal was anderes als nur black label bier zu trinken. scheist auf das weise zeug meine freunde, ich nimm euch was viel besseres mit ;-) ))))
    ja schwesterchen, hab mich mittlerweile schon rasiert keine angst aber meine haare werden immer immer laenger.
    schoene gruese an alle
    steini, dani, adam

  25. Nadine Sister sagt:

    hola alle zusammen; ihr seit ja der wahnsinn, von über 200 metern runter zu springen ;-p ,,, ganz grossen respekt; chrsitian zeits werds zum rasieren gä, ausgmacht hammas *g* ganz viel spass liebe grüsse von allen in manar

  26. Ninja Clan sagt:

    Servus ihr drei,
    scheiß auf das 1 Kilo vom Sandstrand.
    Nehmt liebe 1 Kilo von dem weißen Zeug mit nach Hause ;-)
    MFG

  27. an Dani sei Onkel sagt:

    Hallo Dani, hallo ihr Anderen,
    hab heute euren Bericht gelesen von Südafrika und Namibia, super. Super das ihr so Land und Leute kennenlernt und der Spaß nicht zu kurz kommt. Wünsch Euch noch alles Gute.
    grüße Onkel Manfred

  28. Judith sagt:

    Habedere! Ich weiß gar ned was ich schlimmer find: Dass du des weiße Zeug probiert hast, oder dass du nur 59 Kilo wiegst…

  29. Caro sagt:

    Hey Schatz,
    bei euch ist es echt schön, da kann man echt neidisch werden.
    Bringst bitte 1 Kilo von dem weißen Sandstrand mit :-) .
    Die Fotos sind echt der Hammer!
    HDL

  30. De Cousine sagt:

    Hey habts ihr a Jahresabo von dieser Melanie, die schreibt ja ständig furchtbar intellegente Kommentare. Was kennt ihr für Leute ;o))

    Wünsch eich no vui Spaß!
    de cousine

  31. Regina sagt:

    Grias eich,
    wahnsinnig guade buidl :-) !!!
    Gfrei mi scho auf weiteres….

    Vui Spaß weiter hin und genießts jeden Moment!!
    Liaben Gruas

  32. Melanie Feicht sagt:

    Hi, die ersten Bilder san ja scho echt toll, freu mich auf weitere.
    Vui Spass no bei der Reise,

    glg melli

  33. Frosche sagt:

    hey ihr drei bärtigen reisser!!!

    a rasierer hod woi nimma an rucksack einepasst oda? ;-)

    wenigstens sads pflichtbewusst und habts scho moi a ersts foto mid de badehosen drin!

    wia schauds midm tagebuach aus stoana? san de ersten einträge scho drin? :-)

    weiderhin vui spass

    mfg

  34. Beate sagt:

    Hallo Ihr Drei.
    Ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet, da ich mich auch mit dem Gedanken einer Weltumrundung auseinandersetzte.
    Ich war im September auf einer Indienrundreise und das hat mich schon fasziniert.
    Aber da kommt Ihr ja auch noch hin, LOL
    Ich werde Eure Seite auf alle Fälle das Jahr über verfolgen und wünsche Euch viel Glück, neue Eindrücke, nette Menschen und vorallem, das Ihr gesund und munter wieder nach Hause kommt.
    Herzliche Grüsse Beate aus Hockenheim

  35. mama sagt:

    hallo lauser. geht es euch gut. bei uns ist sauwetter. wir hatten schon schnee.ist schon komisch ,kein saustall mehr im zimmer, kein jogurt mehr zu kaufen,kein fremdes mädchen mehr am wochenende.langweilig.ich und oma alleine,toll. viele fremde leute fragen mich nach euch,wo ihr seit und wie es euch gefählt. schöne zeit und hoffentlich auch mal bilder, mama

  36. Rabea sagt:

    Hallo ihr 3 Bayern aus dem Kaff, ich dachte mir mal, nach einer Woche hinterlasse ich euch den versprochenen Gästebucheintrag. Ich hoffe ihr habt Durban noch genossen und seid jetzt irgendwo in Südafrika,feiert und genießt die Zeit hier. Ich bin zurück in meinem Alltag in Johannesburg, und falls ihr zufällig doch noch mal in Johannesburg Stopp macht, meldet euch, dann lade ich euch auf ein Bier ein.
    Liebe Grüße
    Rabea

  37. Melanie Feicht sagt:

    hi ihr 3,

    hab mich gefreut als ich wieder einen neuen bericht von euch lesen durfte.
    wünsch euch weiterhin alles gute und viel spass auf eurer weltreise,

    glg melli

  38. Roswitha und da rest sagt:

    hey ihr 3 weltreisenden feichtner buam,
    freut uns zu hören, dass es euch gut geht und ihr schon so schöne erfahrungen gemacht habt (Patricia)(bam oida) Daniel, ich hoff dasd gscheide erinnerungen mitheim nimmst und a weiterhinn noch sehr viel spaß haben wersd…..aber ihr seits eh erst am anfang eurer abenteuerlichen reise und habts a noch a wenge vor euch!!! also genießt jeden augenblick und haltet ihn für uns fest (take a dirrty picture ;) ))

    liebe grüße von den mankhamer Bruchmännern & den mädls :) ))))

  39. Hallo Ihr Drei!
    Ich find das echt super, dass Ihr das durchzieht. Beneidenswert :-( . Aber ich freu mich trotzdem schon auf Eure Berichte. Mach momentan auch a kleine Reise, bin nämlich in Holland. (Aber nicht beim Eingrasen ;-) ) Muss hier ein wenig arbeiten.

    ALso genießt Euren Trip. Bis dann dann.

    Gruß Manu

  40. steini sagt:

    hallo alle zusammen,

    freut uns wenn euch unsere berichte gefallen. wir veruschen so bald wie möglich mal bilder reinzustellen aber das ist hier nicht ganz so einfach. sitzt gerade im hostel und schau mir mit den anderen bewohner das deutschland spiel an. das erste mal seit wir angekommen sind das ich wieder fernsehschau aber mir gehts auch absolut nicht ab. jetzt werden wir noch ein paar bierchen trinken und dann schau ma mal weiter, joes bierhaus ist dann noch eine option :-) )
    wünsch euch allen ne geile zeit.
    euer steini

  41. Melanie Feicht sagt:

    Halli hallo ihr drei,
    also das ist ja ein echt toller und spannender Bericht.
    Freu mich auf mehr von euch zu lesen,

    LG Melli

  42. Katrin sagt:

    Hey ihr drei chaoten…das hört sich echt spannend an ! Freu mich auf neue Berichte und Bilder… ! LG Katrin

  43. Hans von da harten Musik sagt:

    Habe dere ihr drei WAHSINNIGEN !!!!!

    und wia laft´s a so?
    Des Gallische Dorf is nima des gleiche ohne eich, aba lang sads eh nima aus! ;-)

    Mfg da Nachba,da Schuispeze und da Fuaßboikamerad

  44. Melanie Feicht sagt:

    Super Fotos von der Party, echt klasse!

    glg

  45. Nadine sagt:

    hey bruderherz alias steine, du bist in südafrika ich in nordafrika, hast lust auf an kaffee :-) wär cool wenn das so einfach wäre, ne…… liebe grüße von allen hier, viel spaß und bis bald

  46. Maria und Annemarie sagt:

    Servus Ihr Drei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    euch scheints ja super zu gefallen.Nachricht an Daniel:Der Heini und die Rita waren von dem Inhalt der Kiste ziemlich enttäuscht.Heinis Aussage “Daniel heiratet auch mal (Viel Spaß).Wir wünschen noch sehr viel und ganz liebe Grüße
    Rudi,Maria,Annemarie und Bruno

  47. Hubert sagt:

    @Ganta: Und ich würds cool finden, wenn du ein paar Google Maps Karten zu deinen Blog Einträgen einfügst, damit wir ein wenig eure Route nachverfolgen können!

  48. Hubert sagt:

    Hier gibts ein paar Fotos von der Abschiedsparty:
    http://berlin.sketchit.de/2010/09/27/back-to-good-old-bavaria/

    Hubert

  49. Schnelzer sagt:

    hi ihr drei kaputten is ja klar das ihr scho wieda a frau am start habt. aber nicht nur ihr habt es schön. @herli : i fliag jetzt dann auf cancun….ois klar oder.
    ah ja urlaub für meinen besuch bei euch in new zealand hob i scho eingetragen.
    viel spaß no man hört sich.
    lg