Gästebuch

Eintrag hinterlassen

XHTML: Du kannst folgende TAGS verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



187 Einträge
  1. Melanie Feicht sagt:

    Servus, der erste Bericht hört sich ja schon richig interessant an, da bin ich ja nun auf die Fotos und auf alles weitere was wir von euch hören gespannt.

    Schöne Grüße an euch alle

  2. Franky Fourfinger sagt:

    Hallo Bruder. Danke für den Goldbaren den Du mir zum Geburtstag geschickt hast. Wir hatten doch ausgemacht das wir uns nur an runden Geburtstagen über zehn Kilo schenken. Wahrscheinlich hast Du an meinen Bauch gedach und gemeint ich habe einen runden Geburtstag. Aber trotzdem Danke für das Gold. Ich räum´s in den Keller zu dem Andren. Schöne grüsse an Deine Mitreisenden. Der Lautsprecher ist auch schon angekommen. Den räume ich in den Keller zu den Anderen (gleich neben dem Goldlager). Bis bald – DER IMPERATOR (was immer das heissen mag).

  3. Wacker Katharina sagt:

    Hallo Daniel hab ihr der Patricia nicht gesagt das ihr die einzigen wilden Tiere seid von ganz Afrika.liebe grüsse Kathi

  4. Melanie Feicht sagt:

    Hallo Ihr 3,

    ich hoff Ihr habt die erste Woche gut überstanden,

    glg Melli

  5. Günni sagt:

    Hallo,Ihr Drei!
    Solltet Ihr in Namibia auf den Campground am Fishriver-canyon kommen,passt auf Euere
    Reifen auf.Da gibt es Typen mit`ner kleinen Werkstatt,die zerstechen erst die Reifen mit
    Akaziendornen und bieten euch dann eine Reparatur an.kostet nur `ne Flasche Brandy.
    Habe von Euch im Anzeiger gelesen,finde ich toll,habe solche Trips auch schon oft gemacht,
    Ich wünsche Euch alles Gute und werde jeden Bericht lesen.
    Also Schöne Reise !
    Günni

  6. Wacker Kathi sagt:

    Hallo Daniel die Wackers wünschen euch einen super tollen Urlaub und das viele interissante Menschen kennen lernt mg Kathi ,Sonja und Michael

  7. andrea weidner sagt:

    hi ihr drei,,,und vorallem dani,
    wünsche euch viel spass,viele eindrücke und vorallem viele nette leute..
    dickes bussi an dani
    glg andrea

  8. Patricia sagt:

    hey jungs, habe euch drei chaoten heute hier im hostel kennengelernt…

    und morgen starten wir unsere 10-taegige campingtour mit lenty (auto).

    echt cool, dass ihr mich mitnehmt! so wie es jetzt schon aussieht, werden wir jede menge spass haben… unser erster tag heute war schon richtig lustig:

    - doch noch rechtzeitig die autovermietung gefunden, bevor sie schliesst
    - 2x alarmanlage ausgeloest, auf grossem parkplatz
    - aus supermarkt rausgeschickt und wir hatten immernoch keinen gaskocher
    - uuups, wo war nochmal der blinker? mist, scheibenwischer! achja, linksverkehr!!
    - mit kabelbinder binden wir die stossstange fest – das wird schon halten

    vielleicht kann ich euch noch ein paar tipps, erfahrungen meiner weltreise mit auf den weg geben – i lern eich a bisserl hochdeitsch, ihr mia a bisserl boarisch.

    let’s start our adventure (wenigstens ein bisschen englisch!) – so dann erst mal PROST! patricia

  9. Birgit sagt:

    Freut mich das ihr gut angekommen seit.
    Wünsch euch viele Eindrücke in Namibia und bleibt gesund!
    Drück dich Bruderherz!
    Lg Birgit

  10. Edith & Rainer sagt:

    Gute Reise, gute Reise *träller*
    ein Jahr vergeht wie ein Moment.
    Und kommt gesund zurück *träller*

    …und jetzt seid Ihr weg, weg ….. *träller*

    Wie viele Lieder es doch gibt, die grad passen…. :-)

    Wir wünschen euch eine lässige Zeit! Genießt eure Eindrücke und Erlebnisse. Dieser Trip prägt euer weiteres Leben.
    Wir freuen uns über jede Zeile von euch!!

    Adios muchachos!!

  11. Dennis sagt:

    Machts doch ein Besucherzähler auf eure Webseite – wär bestimmt ein interssantes Feature!

    &viel spaß in Namibia

  12. Melanie Feicht sagt:

    Ich wünsch euch drei einen guten Flug und freu mich auf die Berichte und Fotos.

    glg Melli

  13. Dolores Reichlmaier sagt:

    Viel Glück, ich denk an Euch

    Dolores

  14. Claudia Wenzel sagt:

    hey jungs,

    war eine echt tolle abschiedsparty. leider war ich schon nach 3 stunden so betrunken, dass ich nur noch ins bett wollte… wünsche euch jede menge spass und lustige erfahrungen in der großen weiten welt! freu mich auf eure berichte!

    p.s. an mein cousachen:
    1. du bist jederzeit herzlich willkommen zum couchsurfing in ansbach!!!
    2. pass gut auf meinen glücksbringer auf!!!
    3. egal wie schön es da draußen ist, komm irgendwann wieder heim!!!

  15. Steini sagt:

    So ab morgen ist es soweit. 1 1/2 Jahr Planung und Organisation sind vorbei, der Rucksack ist gepackt und in 22 Stunden 33 Minuten un 25 Sekunden gehts endlich los. Mein Traum wird endlich war und ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Ich werd euch alle sehr vermissen. Diese ganze Reise wird mein Leben glaub ich ganz schön auf den Kopf stellen im positiv Sinn. Habt ne schöne Zeit um man sieht sich dann in einem Jahr wieder!
    GLG
    Euer Steini

  16. Melanie Feicht sagt:

    Ja die 51 Sekunden zeigen das ich ne echt megageile Party sausen lasse musste!

  17. Dani sagt:

    ja was soll man da noch sagen fettes merce für die absolut geile party
    kann mich nur noch fett bedanken das wir es nochmal so richtig gerockt
    haben
    mfg Dani

  18. Melanie Feicht sagt:

    Hey ihr drei, bei der Wiedersehensparty in einem Jahr da bin ich gesund und dann natürlich auch dabei.
    So ne Wiedersehensparty wirds doch dann bestimmt auch geben,oder?

    gruß Melli

  19. Ganta sagt:

    Ich schließe mich da am Steini mit an, es war sau geil des Fest, mit vielen Emotionen und Freuden. Danke an euch alle
    Ganta

  20. Steini sagt:

    Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken die mit uns am Freitag die Bartl Hüttn so richtig gerockt haben. War noch mal ein super geiles Festl mit Euch allen :-) ))
    Merce
    Hab euch alle lieb! ;-)
    3 Tage 9 Stunden 12 Minuten 00 Sekunden

  21. Frosche sagt:

    merci kameraden!!!

    so a richtigs abartigs festl zum abschied hod wos!!!!
    war ja moi überragend!

    bin no wahnsinnig benebelt vo de ganzen eindrücke ;-)

    mfg

  22. Inge sagt:

    Servus es drei, hab erst heute den Bericht im Wo.Blatt gelesen. Sauba sog i! Des is a super
    Idee. Sowas kann man nur machen wenn man jung is. Nur Mut werd scho wern. Ich wünsch
    euch auf jeden Fall eine tolle Reise, bleibts gsund, owei a guads Wetter und ab und
    zu ein kühles Bierchen zur rechten Zeit ;-)
    Sowas hätte ich vor 30 Jahre auch schon gern durchgezogen! Ihr werdet eure Erlebnisse
    nie vergessen und noch als Opa davon erzählen können.
    Ich werde mich auf jeden Fall auf eurer Seite immer mal wieder einklinken und schaun
    wie`s euch geht.
    Viel Spass und LG Inge

  23. Katrin sagt:

    Hey Jungs, ihr seid super! Ich wünsch euch sau viel Spass auf eurer Weltreise , vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal !
    Eure Homepage ist echt der Hamma !

    LG Katrin

  24. Edith & Rainer sagt:

    Hi Ihr Weltenbummler!

    Wir finden es einfach nur klasse, was ihr da macht. Wenn es auch schade ist, euch so lange nicht mehr zu sehen.
    Neugierig werden wir euren ersten Berichten entgegen fiebern.

    Passt auf euch auf!!
    Gruß,
    Edith & Rainer

  25. Gustl sagt:

    hallo ihr drei,

    wünsche euch aus ganzen herzen eine tolle “auszeit”. hoffe – und das müßt ihr auch und werdet ihr auch, dass ihr zusammenhaltet. viel glück und gesundheit bei eurem lebenstrip. aber bedenkt auch….das harte leben geht dann weiter….
    gruß gustl

  26. Steini sagt:

    Servus beinand,

    vielen Dank für das positive Feedback und die super Tipps von Euch allen. Wir werden unser bestes geben um Euch mit spannenden Reiseberichten und Fotos auf dem Laufenden zu halten. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und das war ein brutal geiles Gefühl das letzte mal aus da Arbeit zu gehen mit dem Hintergedanken jetzt ein ganzes Jahr nicht zu arbeiten :-)

    @hans: Das mit dem YHA Pass haben wir auch schon gehört und haben uns auch schon einen besorgt. Trotzdem danke für den Tipp
    Wir haben kein RTW ticket gebucht. Wie haben die Flüge einzeln gebucht und sind so billiger weggekommen wie wenn wir uns ein RTW Ticket gekauft hätten.

    MFG
    Christian

  27. hans sagt:

    Hallo wünsche Euch viel Erfolg bei der sicher tollen Weltreise.
    Werde die Website des öfteren besuchen und die Berichte auch lesen.

    Hier kommt ein Tipp für Australien / Neuseeland:
    http://www.oz24.de.ki

    Mit dem YHA Pass könnt Ihr in Australien bis zu 20 % Sparen – z.B: Greyhound,Backerpackers,Sydney Aquarium etc…….
    Viel Spass bei dem Trip around the World.

    Welches RTW verwendet iHR ?

    Gruss hans.

  28. andrea sagt:

    klasse, das ihr euch das traut.
    wollt des auch schon immer mal machen.
    vielleicht fehlts auch am mut..
    zu dritt wird des sicher geil..

  29. Fred sagt:

    Hallo ihr drei,

    ich war schon in Argentinien und Bolivien, habe auch viele Freunde da, wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir zwegs gratis Unterkunft usw..

    Gruß fred

  30. Stella sagt:

    Hallo ihr DREI;)))))

    ich wünsche euch auf Eurer Reise viel Glück!!! Habt Spass und kommt gesund wieder;)))
    Die Carmen aus Kirchweidach

  31. Elli sagt:

    Toller Artikel im Wochenblatt und Super-Tipp mit eurer Internetseite.
    Ich werde eure Reise hier gespannt verfolgen.
    Gaaanz viel Spaß und tolle Abenteuer!

  32. Manu sagt:

    Hey ihr 3 :)

    tolles vorhaben! ich wünsch euch ganz viel spaß und grandiose erlebnisse dabei! :)

    sehr geile videos :D

    LG

  33. Dennis sagt:

    Servus,

    habs auch im Wochenblatt gelesen und werde mich euch als Vorbild nehmen.. das Leben ist wirklich zu kurz um nicht einmal im Leben so etwas verrücktes zu machen. Immerhin lebt man nur einmal und sollte das beste daraus machen und so viele Eindrücke wie möglich mitnehmen.
    Freu mich auf Videos, Bilder, und Erzählungen während eurer Reise,
    Lasst es krachen -> Hangover!

    peace Dennis

  34. Dolores Reichlmaier sagt:

    Hallo Steini,

    Du hast recht, ich bin schon in vielen Ländern gewesen: Österreich-Schweiz-Frankreich-Ungarn-Italien- damaligen Jugoslwien-Polen- Tchechei-Niederlande-England-Irland-Nordafrika-Namibia-Südafrika-Florida-Nevada-Californien-Ohio ( ich glaub ich hab sie alle).

    Hab grad gesehn, Ihr fahrt ja fast die ganze Gardenroute ab, Ihr werdet Augen machen! Vergeßt ja nicht auf den Tafelberg zu fahren ( ich hab Ihn ohne “Tischtuch” gesehen) und besucht Cape Point bzw. die wirkliche Spitze ( gebt aber acht auf die Affen – die können recht läßtig sein ). Geht auch nicht mit einfachen Tennisschuhen ins Gelände – ist zu gefährlich – grad in Südafrika – naja und in Australien ja auch. Falls Ihr Johannesburg besucht, schaunt mal bei Sun City rein. Icvh muß aufhören, sonst pack ich auch meine Koffer! Noch einmal, alles Gute Euch Drein

    Dolores Reichlmaier

  35. Steini sagt:

    Hallo Dolores,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Hört sich so an als ob du auch schon ziemlich viel rumgereist bist. Dir Vorfreude auf das ganze ist schon rießen Groß, sind ja auch nur noch 2 Wochen :-)
    Danke übrigenes für die Tipps, einige dieser Plätze stehen auch ganz oben auf unserer Liste.
    MFG

  36. Dolores Reichlmaier sagt:

    Hallo Ihr Drei,

    hab heute den Bericht ,im Wochenblatt, gelesen. Ich muss sagen, ich beneide Euch ein wenig :-) ! Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr gesund bleibt und wenn es Euch ein wenig erwischt, dass es nichts ernstes ist. Ihr werdet Eindrücke sammeln, die Ihr Euer ganzes Leben nicht mehr vergessen werdet. Ihr werdet die Welt mit anderen Augen sehen, Ihr lernt Land und Leute kennen und Ihr werdet erstaunt sein, wieviel Hilfe man in fremden Ländern erhält. Es ist nicht alles böse und schlecht auf dieser Welt – Ihr werdet es es erfahren. Ich freue mich für Euch, obwohl ich Euch nicht kenne. Grüßt mir Namibia ein fazinierendes Land ( Fish River Canon – Wüste – unendliche Weite – der große Meteorit – Swakopmund – Tsumeb und Etosha Pfanne – und und ). Grüßt mir ebenso Südafrika und laßt Euch den Krüger National Park nicht entgehen. Probiert in Stellenbosch die herrlichen Weine – man glaubt in der Schweiz oder OBB zu sein. Ernährt Euch landesüblich – kann ich nur empfehlen. Jetzt höre ich auf, sonst bekomme ich noch mehr Ferneweh. Kommt gesund wieder heim, dies wünscht Euch
    Dolores Reichlmaier

  37. Anonymous sagt:

    Sowas kann man eben nur machen wenn man jung ist, sonst macht man sich vielleicht ein Leben lang Gedanken, warum hab ich es nicht gemacht als ich konnte und wollte. Natürlich werden die Drei sehr viele vermissen, aber sie kommen ja Gott sei Dank wieder und ich bin jedem neidisch, der sowas machen kann.
    „Der Gewinn eines langen Aufenthaltes außerhalb unseres Landes liegt vielleicht weniger in dem, was wir über fremde Länder erfahren, sondern in dem, was wir dabei über uns selbst lernen.“
    „Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.“
    Alles Gute euch dreien!

  38. Anonymous sagt:

    also ich kann nicht verstehen wie mann die,
    die mann liebt so lange alleine lassen kann!

    Datschi, caro :-(

  39. Thomas sagt:

    Hi Günther,

    jetzt ist es wohl so weit. Leider war ich nicht mehr in der Gegend, um Dir persönlich viel Spaß zu wünschen. Daher mache ich es auf diesem Weg. Dir und Deinen Kumpels wünsch ich die tollsten Erlebnisse an den schönsten Orten der Welt. Und falls Du nicht mehr zurückkommst, weil’s Dir wo Anders besser gefällt, dann komm ich Dich mal besuchen.

    Viel Spaß auf der Reise,

    Thomas

  40. Dani sagt:

    die konnt ich nicht veröffentlichen schauen ja vielleicht auch minderjährige drauf ;-) merce schon mal an alle wir sehen uns noch :-)

  41. Jungs machts es gurt und kemmts wieder gsund zruck ;-) Brav bleim brauch i ja eh net sagn. Achja und Dani 1 – 2 -3 lieblingshomepages :-)

  42. Böck sagt:

    Hallo Ganta und Stoana, kann es sein das Ihr bei “Das sind wir” bei “Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild” eure beiden Beschreibungen vertauscht habt weil des beim Ganta kann ned stimma!!!!! MfG

  43. Da Keller sagt:

    Grias eich, des dynamische Trio. Ihr seits verruckt, aber wer is des ned. I wünsch eich fui Spass, und fangts eich nix ei wos ned braucha kinnts.

  44. Elvis sagt:

    Servus ihr Drei, ich vermiss euch jetzt schon ;) . Viel spaß und Rock´n´Roll.

    MFG

  45. Steffi sagt:

    Hi,

    bin grad durch Zufall über eure Site gestolpert.

    Ich wünsch euch viel Spaß auf eurer Reise, hab selber auch schonmal sowas gemacht (USA/Südsee/Australien/Neuseeland/Thailand) und glaubt mir… ihr wollt nich mehr zurück ;-)

    Schöne Grüße

    Steffi

  46. Hubi sagt:

    @Birgit: Das ist darum, weil das vorige Gästebuch ned gscheid funktioniert hat ;) Sorry dafür!

    Hubi

    PS: http://berlin.sketchit.de hier gibts Berichte von meinem Praktikum in Berlin!

  47. Birgit sagt:

    Wie, ihr habt meine Gästebucheintrag aus der Hompage nicht mehr drin.
    Hab mi soooo gefreut das ich die erste war, die nach euch reingeschrieben hat.
    Naja, dann schreib i jetzt nochmal, bin schon ganz traurig wenn mein kleiner Bruder so lang weg ist, aber ich freu mich auf eure Beerichte und Fotos und vielleicht sehen wir uns mal in dem Jahr.
    Viel Spaß euch drein, aber wir sehen uns noch.

    Lg Birgit (Günthers Schwester)

  48. Melanie Feicht sagt:

    Hi ihr drei, ich finde euere Homepage ist euch sehr gut gelungen und ich freu mich drauf mehr von euch zu hören.
    Vui Spass bei der Weltreise,
    lg Melli

  49. Steini sagt:

    1 Monat noch! yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi

  50. Hubert sagt:

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet !!