Günther Pifat

Vollständiger Name: Günther Adam Pifat

Spitznamen: Ganta, Porno Piff, Günni

Alter: 26

Geburtsdatum: müsst ich in meinem Reisepass nachschauen

Hobbys: in meinen zwei Bands Schlagzeug spielen, Filme produzieren, ins Kino gehen, tolle Sachen erleben

Beschreibe einen blinden dein äußeres Erscheinungsbild: mickriges kleines Männchen

Hier war ich schon überall: Amerika, Italien, Mallorca, Ungarn, Ägypten, Kroatien, Feichten

Wie kam ich darauf eine Weltreise zu machen: Nach meinem Amerika Road Trip war ich auf einer Party wo alle bereits besoffen waren (außer ich). Dann kam der Christian auf mich zu und semmelte mir so lange diesen Floh von seinem Vorhaben eine Weltreise  zu machen in den Kopf, so dass ich Nachts erst wieder richtig einschlafen konnte als ich ihm eine Woche später bescheid gab das ich dabei bin.

Seit wann träumst du von einer Weltreise: ich träum es doch nicht, oder?

Wie lange, und woher kennst du die andern beiden: Steini und Dani kommen beide aus dem kleinen Ort wo ich aufgewachsen bin. Hier kennt jeder jeden. Mit Christian bin ich dann zusammen in die Hauptschule gegangen. Daniel war ein Jahr älter, ich glaube er ging mit meiner Schwester in die Klasse, mit ihm hatte ich zuvor am allerwenigsten zu tun, doch das wird sich jetzt wohl ändern ;-)

Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Rucksack auf dieser Reise: meine neue Full HD-Film Kamera, Kreditkarte, Stirnlampe, Kulturbeutel, gute Schuhe

Welche drei Dinge werden dir zuhause am meisten fehlen: das Musik spielen mit meinen beiden Bands, die Deutschen die immer nur am jammern sind, Leberkäse

Was wäre das schlimmste was dir einen Tag vor dem Start der Reise passieren könnte: wenn ein Erdloch mich verschlingen würde

Wie geht es für dich nach der Reise weiter: dass wenn ich jetzt schon wüsste, es wird sich aber sicherlich was ändern

Deine drei persönlich liebsten Homepage: www.premier-percussion.com, www.facebook.de, www.bigfataas.de

Worüber kannst du lachen: über alles was lustig ist

Was ist dir peinlich: zu viel

Deine Vorlieben: Ahoj Brause

Deine Laster: ich versuche immer jeden gerecht zu werden, süßes Zeugs

Was würdest du niemals tun: vor drei Jahren hätte ich nie eine Weltreise gemacht, vor vier Jahren wollte ich nie von zuhause ausziehen, vor fünf Jahren wollte ich nie mit dem rauchen aufhören. Fazit: sag niemals nie

Wie definierst du Erfolg: Erfolg hat nichts mit Ruhm oder Geld zu tun. Erfolg ist wenn man sich wohl fühlt bei dem was man macht

Hast du schon einmal einen Außerirdischen gesehen: ich denke das mein Nachbar einer iss

Wie würdest du einen Außerirdischen begrüßen: mit einem freundlichen hochgestimmten “guguck”


Hier findet ihr mich auf Facebook      einfach klicken