Christian Steiner

Vollständiger Name: Christian Steiner

Spitznamen: Steini, Stoana, Fußballgott

Alter: 25

Geburtsdatum: 14.01.1985

Hobbys: Fußball, Reisen, Tauchen

Beschreibe einen blinden dein äußeres Erscheinungsbild: groß, blond, sportlich?

Hier war ich schon überall: Spanien, Tunesien, Ägypten, Ungarn, Kroatien, Türkei, Griechenland, Chiemsee

Wie kam ich darauf eine Weltreise zu machen: Das Leben ist zu kurz um nicht einmal um die Erde zu reisen, alle Kontinente zu besuchen und neue Kulturen und Landschaften kennenzulernen. Diese Faktoren und noch einige mehr haben mich letztendlich dazu bewegt eine Weltreise zu machen.

Seit wann träumst du von einer Weltreise: seit ca. 5 Jahren

Wie lange, und woher kennst du die andern beiden: Kennen tu ich sie schon sehr lange, aber näher kennen gelernt haben wir uns seit wir beschlossen haben diese Reise zu machen und ich glaube wir sind ne sau geile Truppe.

Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Rucksack auf dieser Reise: Stirnlampe, 7 Unterhosen, Kamera, Lederhose, eine Angel ;-)

Welche drei Dinge werden dir zuhause am meisten fehlen: Familie, Freunde, das kalte Wetter

Was wäre das schlimmste was dir einen Tag vor dem Start der Reise passieren könnte: Ich denk gar nicht erst dran!

Wie geht es für dich nach der Reise weiter: wieder arbeiten

Deine drei persönlich liebsten Internetseiten: www.weltreise-info.de, www.worldtrip.de, www.couchsurfing.org

Worüber kannst du lachen: über so ziemlich alles!

Was ist dir peinlich: Nichts, das ist ja das Problem :-)

Deine Vorlieben: mit Freunden treffen, Abends weg gehen, Leberkas mit Bratkartoffeln

Deine Laster: Sex, Drugs and Rock n Roll

Was würdest du niemals tun: Mich für jemanden verändern

Wie definierst du Erfolg: Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume!

Hast du schon einmal einen Außerirdischen gesehen: Ja, aber ich darf nicht darüber reden ;-)

Wie würdest du einen Außerirdischen begrüßen: Prost!


Hier findet ihr mich auf Facebook            einfach klicken